Skip to content

Und weiter geht’s

Zuerst einmal ein dickes Sorry! Sorry dafür, dass ich hier so lange nichts geschrieben habe. Dafür gab es zwei Gründe: Zum einen die Splittermond-Beta, die unter einer NDA lief, zum anderen habe ich im Oktober mein schriftliches Staatsexamen geschrieben. Die dazugehörgie mündliche Prüfung findet im Februar statt.

Doch spätestens mit der Veröffentlichung des Weltenbandes wird es hier auch wieder aktiv weiter gehen.

Deshalb suche ich für das Projekt Redakteure, die Lust haben sich hier aktiv zu engagieren.

Es steht euch vollkommen frei worüber ihr schreibt, wobei ich langfristig eine Art Redaktionsplan einführen möchte, nur um sicherzustellen, dass nicht zwei Artikel zum gleichen Thema erscheinen. Das wird aber höchstwahrscheinlich nur Rezensionen betreffen.

Toll wär es, wenn ihr einen Artikel pro Monat schreiben könntet, aber Pflicht ist das natürlich nicht.

Bitte schreibt eure Bewerbungen an admin@splittertraeger.de, ich werde euch dann im Laufe des Februars antworten.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
*
*

Google+