Skip to content

Datum der Veröffentlichung des Weltenbandes: 6. März. Erste Bilder bereits im Internet

So schnell kann es gehen. Viel früher als erwartet wird der Weltenband bereits vor der Heinzvon(7. bis 9. März) veröffentlicht werden. Wie auf Splittermond.de berichtet wird werden die Bücher auch bereits so rausgeschickt, dass sämtliche Vorbesteller sie bereits am Donnerstag haben sollten. Also mit ein bisschen Glück könnte das Buch auch schon am Mittwoch im Briefkasten sein.

Währenddessen scheint ein Bekannter der Splittermond-Redakteure bereits im Besitz des Weltenbandes zu sein und postet fleißig Photos und Eindrücke.

Ich werde wahrscheinlich erst nach dem kommenden Wochenende ein Review schreiben können. Spannend wird es aber auf jeden Fall die allererste Splittermondpublikation in den Händen zu halten.

Wer den Weltenband jetzt noch bestellen möchte kann dies auf der Seite des Uhrwerk-Verlags machen. Auch die limitierte Version in Kunstleder ist immer noch erhältlich.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
*
*

Google+