Skip to content

Splittermond: Was passiert momentan? Teil 2

Der Splittermond Weltenband ist jetzt seit einiger Zeit veröffentlicht und natürlich kam es zu größeren Diskussionen und vielen Ideen rund um die Welt von Splittermond. Mit diesem Artikel möchte ich euch einige Lichtblicke zeigen:

  • Der Zeichenwettbewerb in der GEOlino ist zuende gegangen. Die dabei entstandenen Monster können sich sehen lassen.
  • Der Schnellstarter hat ein Update bekommen.
  • Eboreus hat einen längeren Artikel gepostet bei dem er die Idee für eine Kampagne in Zwingard vorstellt. Wer eine einfach umzusetzende Kampagnenidee sucht ist dort sehr gut aufgehoben.
  • Es gibt eine Fehlersammlung, bei der sich die Redakteure aktiv beteiligen.
  • Eine Diskussion zu Salpeter und Schießpulver in Selenia
  • Ich habe einen Thread zu eventuellen lorakischen Sprichwörtern gestartet. Da sind einige tolle Ideen bei rumgekommen.
  • Im Abstimmungsthread hat der Weltenband aktuell eine Wertung im Schulnotenbereich(1-5) von 1,65.
  • Das Splitterwiki wird so langsam befüllt. Wer aktiv werden möchte und nicht weiß was für Seiten noch gebraucht werden wird hier fündig.
  • Es gibt eine neue Rezension des Weltenbandes.
  • Auch bei Tanelorn wird der Weltenband diskutiert.
  • Bei Orkenspalter.tv gibt es weitere Workshops zu begutachten.

Sollten euch noch weitere interessante Forendiskussionen, Rezensionen oder ähnliches aufgefallen sein bin ich da natürlich sehr dran interessiert. Bitte einfach in den Kommentaren posten.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
*
*

Google+