Skip to content

Ein Charakter-Generator für Splittermond

Wie ihr alle wisst ist Splittermond noch nicht erschienen und bis zur SPIEL in Essen ist es auch noch 3 Monate hin. Das Schnellstarterregelwerk gibts es mittlerweile bereits in der 2. Version, leider aber immer noch ohne Regeln zur Erschaffung eines Charakters.

Um trotzdem andere Charaktere spielbar zu machen hat sich maggus, ein aktiver Nutzer des Splittermond-forums im Wege des Reverse Engineering an die Arbeit gemacht einen Charaktergenerator zu programmieren, der weitere Charaktere nach den Schnellstarterregeln möglich macht.

Den Generator findet ihr im Forum. Schön wäre es, wenn ihr dabei auch gleich ein dickes Dankeschön an maggus abgeben würdet.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
*
*

Google+