Skip to content

Was passiert momentan?

Momentan ist es ein wenig ruhiger um das Team von Splittermond geworden. Natürlich ist das nicht ganz verwunderlich, immerhin sind es nur noch 2 Monate bis zum Release des Grundregelwerks und von zwei Abenteuerbänden. Außerdem sind sicherlich viele Mitglieder des Teams aktuell im Sommerurlaub. Doch zwei größere Updates gab es schon in den letzten Tagen.

Zum einen wurden wirklich tolle Artworks von sämtlichen spielbaren Rassen veröffentlicht:

und zum anderen ist ein Bericht vom Treffen der Splittermond-Redaktion veröffentlich worden, das zwar wenig neue Informationen bietet, aber der Einblick in die Interna der Redaktion ist trotzdem nicht uninteressant.

Auch im Forum gibt es momentan wenige Diskussionen, ein paar Interessantere möchte ich aber trotzdem rauspicken:

Ihr seht: Auch im Hochsommer passiert bei Splittermond einiges. Und wahrscheinlich wird es in den nächsten Wochen den ersten Test des Steigerungs- und Generierungssystems geben. Man kann also gespannt sein.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
*
*

Google+