Skip to content

Fangeschichten und ein Fanabenteuer

Splittermond ist noch nicht erschienen und die SPIEL in essen ist noch mehr als 2 Monate entfernt.

Trotzdem hat die sehr aktive Fancommunity von Splittermond bereits Fangeschichten und Fanabenteuer veröffentlicht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Besonders erwähnenswert ist hier das Abenteuer “Der Goldene Kompass” von Günther Lietz. Bei dem Abenteuer handelt es sich um ein Stadtabenteuer mit durchaus impostanter Atmosphäre. Empfehlenswert für alle Gruppen, die noch Spielmaterial brauchen, das sie bis Oktober verwenden können.

Außerdem gibt es bereits mehrere Kurzgeschichten, die im Forum veröffentlicht wurden:

Alle Geschichten kann ich sehr ans Herz legen, wobei natürlich klar ist, dass diese Geschichten nicht unbedingt den offiziellen Hintergrund abbilden. Sie sind aber anlässlich dessen geschrieben worden, was bisher an offiziellen Informationen verfügbar ist. Sie sind also auf jeden Fall geeignet ein gutes Gefühl für Lorakis zu vermitteln.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
*
*

Google+