Skip to content

Token für Splittermond

!Dom! aus dem Splittermond-Forum hat Tokens für alle Startcharaktere, sowie für alle Rassenbilder erstellt. Die Tokens lassen sich vielseitig einsetzen, unter anderem für eine Initiativtabelle oder einfach als Avatar im Forum von Splittermond.

Mir Erlaubnis der Uhrwerkverlags dürfen wir die Tokens hier veröffentlichen. Sämtliche Bilder wurden von Florian Stitz erstellt. Das Urheberrecht liegt beim Uhrwerkverlag.

Die Startcharaktere:

Seealbin Token mit Wassergeist.png_thumbSeealbin Token.png_thumbZwergenpriester Token.png_thumb  Sandfalke Token.png_thumbSandlaeufer Token.png_thumb  Ritter Token.png_thumb Magierin Token.png_thumb Leibwaechterin Token.png_thumb Heiler Token.png_thumb

Die Rassenbilder:

Zwergin Token.png_thumb Zwerg Token.png_thumb Vargin Token.png_thumb Varg Token.png_thumb Menschen Frau Token.png_thumbMenschen Mann Token.png_thumb  Gnomin Token.png_thumb Gnome Token.png_thumb Albin Token.png_thumb Alb Token.png_thumb

4 Comments

  1. JRehborn wrote:

    Hach die sind einfach schön geworden.

    Mittwoch, August 7, 2013 at 18:31 | Permalink
  2. Sennewood wrote:

    Muss ich die Tokens alle einzeln speichern oder kannst du die in eine ZIP-Datei packen?

    Dienstag, April 29, 2014 at 08:09 | Permalink
  3. Alagos wrote:

    Aktuell musst du die einzeln speichern. Auf die Idee, die in eine ZIP-Datei zu stecken bin ich noch nicht gekommen(stupid me ;) ). Wird nachgeholt.

    Sorry, dass die Antwort so lange gedauert hat, aber ich war den letzten Monat über wegen eines Umzugs und neuen Jobs ziemlich im Streß.

    Montag, Mai 26, 2014 at 08:45 | Permalink
  4. Sennewood wrote:

    Meinerseits besteht weiterhin Interesse ;)

    Freitag, Juli 11, 2014 at 11:12 | Permalink

One Trackback/Pingback

  1. Splitterträger › Musik für Splittermond on Freitag, August 9, 2013 at 12:35

    […] des Grundregelwerkes, trotzdem hat die Spielerschaft schon einige beeindruckende Werke(wie die Token und den Charaktergenerator) […]

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
*
*

Google+